• Jobs Job bei VELFAC GmbH

Vertriebsmitarbeiter als Fachberater für Architekten und Händler (m/w)

VELFAC GmbH

Göttingen, Hannover, Bremen,

Vertriebsmitarbeiter als Fachberater für Architekten und Händler (m/w) VELFAC GmbH Göttingen, Hannover, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Sie begeistern Architekten und Planer für moderne Architektur mit innovativen VELFAC-De­sign­fenstern und vermitteln das entsprechende Know-how in den Bereichen Wärmeschutz, Schall­schutz und Gestaltung. Sie beraten Architekten und Planer persönlich.

Ist Ein Dänisches Unternehmen Das Fassadenfenster Und Fassadensysteme In Einer Ein­zig­artigen Konstruktion Aus Holz Und Aluminium Entwickelt Produziert Und Vertreibt Das Un­ter­nehmen Ist Teil Der Vkr Holding A/s In Deren Besitz Sich Unter Anderem Auch Velux Befindet Vertriebsmitarbeiter Als Fachberater Für Architekten Und Händler (m/w) In Norddeutschland (göttingen Hannover Bremen Hamburg Und Schleswig-holstein) Sie Begeistern Architekten Und Planer Für Moderne Architektur Mit Innovativen -de­sign­fenstern Und Vermitteln Das Entsprechende Know-how In Den Bereichen Wärmeschutz Schall­schutz Und Gestaltung Sie Beraten Architekten Und Planer Persönlich Unterstützen Diese Bei Ihrer Planung Und Setzen Projekte Mit Händlern Vor Ort Um Sie Gehen Als Ver­kaufs­profi Aktiv Auf Die Zielgruppen Zu Und Etablieren Sich Als Gefragte/-r An­sprech­part­ne­rin Bzw -partner Sie Bieten: Motivierte Persönlichkeit Mit Willen Zum Verkauf Kombination Aus Einer Technischen Und Kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Außendiensterfahrung Im Bereich Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Gute Pc-kenntnisse (excel Word) Und Erfahrungen Mit Crm-systemen Sind Von Vorteil Offene Kommunikative Herangehensweise Sowie Lernbereitschaft Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Selbstständiges Arbeiten In Einem Team Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Ein Produkt Mit Vielen Alleinstellungsmerkmalen Das Bei Architekten Sehr Beliebt Ist Sehr Gute Vertriebs- Und Marketingunterstützung Inkl Moderner Digitaler Ausstattung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Optimale Einarbeitung Interessiert Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Vorzugsweise Per E-mail In Einer Pdf-datei An Den Vertriebsleiter Günter Roß Gr@de A/s Bygholm Søpark 23 Dk-8700 Horsens Tel: +49 40 299 962 610 Web: Wwwde Vertriebler Vertriebsjobs Key Account Manager Inside
Sales Mitarbeiter Sales Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Inbound Outbound Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Bauwesen Vertriebsmitarbeiter Als Fachberater Für Architekten Und Händler (m/w) Sie Begeistern Architekten Und Planer Für Moderne Architektur Mit Innovativen VELFAC-De­sign­fenstern Und Vermitteln Das Entsprechende Know-how In Den Bereichen Wärmeschutz Schall­schutz Und Gestaltung Sie Beraten Architekten Und Planer Persönlich Göttingen Hannover Bremen Hamburg Schleswig-Holstein Vertriebler Vertriebsjobs Key Account Manager Inside

Vertriebsmitarbeiter als Fachberater für Architekten und Händler (m/w)
   VELFAC GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dinkelsbühl)

Technischer Zeichner / Systemplaner - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)